Kundenstimmen

Zufriedene Kunden berichten von Ihrem Umstieg auf Archicad.

„Das Schöne an Archicad ist: Man kann durch das Gebäude gehen, die Situation begreifen, mit der Materialität spielen und sich alles extrem gut vorstellen.“

Sabrina Mehlan / illiz Architektur, Wien/Zürich

„Der Wechsel zu Archicad war für uns ein ganz wichtiger Schritt, um den Anforderungen und Größen der Projekte gerecht zu werden.“

Oliver Cyrus / MA Architekten, Frankfurt

„Wir sind projektweise umgestiegen. Die Mitarbeiter haben das Programm dank der tollen Schulung durch den GRAPHISOFT Südost Vertriebspartner aus Leipzig innerhalb kurzer Zeit beherrscht.“

Martin Werner / HKS Architekten

„Der Wechsel zu Archicad hat uns viel gebracht, weil es uns viele Prozesse vereinfacht. Es ist viel selbsterklärender, man muss Wege nicht kompliziert gehen.“

Jessica Borchardt / BAID Architektur Hamburg

„Mehrere Mitarbeiter arbeiten am selben 3D-Modell, über die BIMcloud verbunden – das funktioniert klasse.“

Jörn Schattschneider / Endres + Tiefenbacher, Ausgburg

„Ich bin sehr froh, dass wir umgestellt haben. Es sichert unsere Wettbewerbsfähigkeit.“

Willi Bayer / Bayer Architekten Nürnberg

„Mehrere Mitarbeiter arbeiten am selben 3D-Modell, über die BIMcloud verbunden – das funktioniert klasse.“

Jörn Schattschneider / Endres + Tiefenbacher, Ausgburg

„Man kann mit Archicad sehr gut den Bestand erfassen und dem Bauherren erklären, welchen Abbruch wir zum Beispiel vornehmen oder welche Umbauten und Neubauten geplant sind. Das funktioniert durch den Umbau-Filter super.“

Pia Heitkemper / SHA Scheffler Helbich Architekten, Dortmund

„Man merkt die Zufriedenheit bei den Mitarbeitern, wenn sie ein Werkzeug haben, das funktioniert und keine Frustration bereitet.“

Michael Rommel / HKS, Erfurt